reflections

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey Kann dir bei mir irgendwie nicht zurückschreiben deswegen bin ich mal so frech. ^^ Also es gab ja auch schon Tage mit nur 100kcal und Fastentage. Ich hatte schon so viele Versuche wieder abzunehmen und dieses Mal denke ich mir einfach "Es reicht!" Das ist meine Chance. Ich bin viel draußen, das lenkt mich vom Essen ab, wenn ich einkaufen gehe, kaufe ich Dinge mit wenig kcal, von vorneherein! Wenn ich an 300kcal Tagen (so wie heute) etwas esse, finde ich locker etwas leckeres. :D Alles Übung und Kreativität. ^^ Disziplin braucht man eben...Es gibt viele Momente in denen ich mir auf die Finger haue und "Nein!" sage. Und dann am Nächsten Tag hat es sich bezahlt gemacht! :D Das motiviert. ^^

blackbirdfly (Email / Website ) 8.8.13 16:19


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung