reflections

I'm lovin' it

Hey Leut's

alsoo die MandelOP ist jetzt 12 Tage her.Ich kann seit heute wieder normal Essen und trinken.Aber die 12 Tage waren der Horror,die Schmerzen,der Hunger und der schreckliche Durst-.-Ich hätte alles essen können und hab mir vorgenommen erstmal alles reinzuhauen was ich kriegen kann wenn ich wieder essen kann aber jetzt wo es soweit ist habe ich kaum noch Hunger.Sieht so aus als hätte sich mein Magen ein ganzes Stück verkleinert-HAMMER :D Abgenommen habe ich in der Zeit auch ca. 3-4kg

Demnächst darf ich dann auch wieder zum Fitness und werde das auch ausnutzen Ich weiß auch schon dass ich von meinen Eltern verlange,dass sie mir KEINE Süßigkeiten zu Weihnachten und Nikolaus schenken sollen-lieber Obst,Gemüse oder so....

Ich werd jetzt knallhart weitermachen und auf die 70kg hinarbeiten!

Heute werde ich zum ersten Mal wieder was warmes essen;ungewohnt!^^

Es gibt gleich Nudelauflauf mit Zuccini und dazu Wasser.

Melde mich die Tage wieder...

Rockt den Sonntag!

NINI

24.11.13 18:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung