reflections

Kraftlos...

Hey ihr Lieben,

der Grund warum ich schon solange off bin:

hatte letzten Dienstag OP und danach nur Schmerzen-.-"

Bin seit Freitag zu Hause und abends kamen dann so starke Schmerzen dass ich nur am Weinen war.Seitdem kommen und gehen die Schmerzen halt wie sie wollen.Hab Samstag bei einer Freundin ein bisschen Mais mit Käse gegessen,mehr ging nicht.Seitdem hab ich bis heute nichts mehr gegessen und dadurch auch abgenommen,was natürlich hammer ist,aber ich hab megaa Hunger und kann nichts essen weil alles beim Schlucken wehtut.Dadurch hatte ich dann natürlich auch jeden Tag Kreislaufprobleme,deswegen hab ich heute immerhin 2 Joghurts gegessen und einen großen Becher Tee getrunken.Seit heute gehts auch wieder besser mit den Schmerzen,nur essen ist noch schwer.Hoffentlich geht das ab Morgen wieder besser!Ich hab bei meiner Mutter schon den Wunsch geäußert,wenn ich wieder essen kann wünsche ich mir Thunfischsalat und ich krieg ihn auch

Ich werd mich dann auch mal wiegen,denn ich müsste jetzt unter den 80kg sein.Denke mal so zwischen 78,5-79,5kg liege ich.Mach es dann natürlich gleich öffentlich

Bin halt immernoch ziemlich schwach,aber kann nur besser werden ihr Lieben!

Ihr "hört" von mir :*

NINI

20.11.13 17:15

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prinz (21.11.13 07:13)
Ich wünsch dir gute Besserung. Hast du Eis gegessen? Kalte Milch soll auch gut sein. Na, jedenfalls freu dich auf den Thunfischsalat: Ich liebe ihn auch und freu mich mit dir .. bb (bis bald) Prinz


Ninis-world (24.11.13 18:13)
Danke
seit heute kann ich wieder fast normal essen und fast alles trinken,jedenfalls alles ohne Kohlensäure weil die brennt noch im Hals
Jaa irgendwann tat aber sogar das Eis im Hals weh,als sich die Wundebelege gelöst haben und dann konnte ich 4 Tage gar nichts essen,nur Tee trinken und war kurz vorm Kreislaufzusammenbruch.Naja eendlich muss ich nicht mehr neidisch auf anderer Leute Essen sein
Aber wenn ich ehrlich bin,als ich nichts essen konnte wollte ich alles haben und jetzt wo ich wieder essen kann hab ich kaum Hunger und will das alles gar nicht mehr...hab eigentlich jetzt immer mehr Durst als Hunger!^^ Ich glaube mein Magen hat sich in den 2 Wochen echt verkleinert


Prinz (24.11.13 18:47)
Ich kenn das von meinen Zahnschmerzen. Hatte nur Bananen in Buttermilch getunkt gegessen und bin nicht zum Zahnarzt: So ne Schiss! Erst als der Schmerz so schlimm wurde, nach zwei Wochen, dass ich nicht schlafen konnte, stand ich um 8 Uhr vor der Praxis uns sagte: Jetzt dürft ihr mich schlachten. Hatte mir das Essen in der Zeit fast abgewöhnt, der Bauch flach wie ein Brett


Ninis-world (25.11.13 13:48)
Bringen tut es schon was.Der Hunger ist weniger und man nimmt schneller ab,aber die Schmerzen sind auf keinen Fall zu verharmlosen
Ich hab glaube ich auch noch nie soviel geweint wie in den letzten 2 Wochen!Najaa,in den nächsten Tagen darf ich aus ärztlicher Sicht langsam wieder mein Sportprogramm aufbauen - endlich!^^
Zu Weihnachten wünsche ich mir einen Mixer für Shakes usw und ein Rezeptbuch dazu,dann kann ich immer leckere Milchskaes machen mit Bananen,Erdbeeren oder so...hmmm
Ich überlege auch schon was ich meiner besten Freundin schenken soll und meinen Eltern :/

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung