reflections

Happy*-*

Hey ihr Liebeen

mir gefällt irgendwie der Tag heute so

Ich war gestern bei meinem besten Freund endlich wieder und hab bei einer Freundin geschlafen.

Heute Mittag war ich beim Fitness und hab das erste Mal Treppensteigen ausprobiert..maan war das anstrengend^^

Meine Bauchmuskeln,die ich glaubte gar nicht zu besitzen,haben sich heute zum ersten Mal kräftig zu Wort gemeldet. Sobald ich mich irgendwie bewege zieht es am Bauch - Genial !

Meine beste Freundin und ich haben wieder Kontakt und treffen uns demnächst mal wieder - Juhuuuuu

Ich habe zum Mittag Vollkornbrot mit Frischkäse gegessen und trinke abwechselnd dazu Wasser und grünen Tee!

Jaaa und jetzt gucke ich Viva und heute Abend mache ich einen Fernsehabend mit meinen Eltern...vielleicht guckt ja einer von euch auch Criminal Minds (meine Lieblingssendung!) und danach Hannibal

Achjaa ich sollte mich wohl auch mal wieder wiegen und die Seite dann auch aktualisieren...nur ich hab ja immernoch keine Waage. Also muss ich mich wohl morgen beim Fitness oder bei meinem besten Freund wiegen weil die funktionieren wenigstens!

P.S.: HOFFENTLICH hab ich nicht zugenommen - Aaaaaaah-.-

Angst vorm Wiegen~.~

Grüßeeeee :-*

NINI

17.10.13 18:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung