reflections

Ich glaub es geht los..

Hallöchen Leute.

Alsoo...

Meine Mandeln müssen noch warten,bis sie rauskommen und solange muss ich wohl noch Kopf-und Halsschmerzen ertragen-.-

Mein bester Freund schämt sich dafür,dass andere dachten wir wären zusammen und dass die auch meinten wir würden gut zusammen passen...seitdem meldet er sich nicht mehr.Super,dass ich ihm soo peinlich bin,nur weil ich nicht die Maße 90-60-90 habe. Ich bin echt enttäuscht von ihm

Jaa und seit gestern gehe ich jeden Tag zum Fitness bis nächsten Sonntag durchgängig auf jeden Fall. Ab da muss ich gucken, wie ich das mit dem Training hinkriege,weil dann wieder Schule ist...

Heute Abend ist Cardio und Krafttraining dran und danach geh ich zu meiner Freundin

Morgen gibt es zum Mittag Fleisch mit Margerquark und grünen Tee.

Freue mich über Nachrichten !

 

Schönen Montag euch noch,meine Lieben

:-* NINI

14.10.13 17:12

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


†Prinz† (14.10.13 17:30)
Das tut mir leid für dich mit deinem besten Freund. In solchen Situationen zeigt sich natürlich auch, ob es ein Freund ist oder nicht.

Aber bloß keine Paranoia. Vll. bringst du das auch jetzt einfach in Zusammenhang und es hat andere Gründe, dass er sich nicht meldet.

Einfach ihm mal Zeit geben und abwarten.

LG Prinz


Alice / Website (14.10.13 22:42)
Ich finde das ganz ehrlich richtig beschissen von ihm!
Sowas nennt sich nicht bester Freund. :/
Ich würde ihn mal konfrontieren und ihm klipp und klar sagen, entweder er will dein (nicht fester) Freund sein, privat UND öffentlich oder er lässt es.
Sowas gibt dir kein gutes Gefühl und du hast einen besseren Freund verdient, einer der dich wenigstens unterstützt und nicht jemand der sich für dich schämt.
Freunde sollen zu einem stehen, egal wie man aussieht. Freunde mag man mit allen Macken und schämt sich nicht für sie.
Außer wenn man sich betrinkt und sich aufführt wie ein Lackaffe, aber das ist was anderes. ^^
Sorry, wenn ich das jetzt zu direkt gesagt habe aber mich ärgert der Typ langsam. :/
<3


Ninis-World (15.10.13 13:07)
Danke ihr Zwei
Jaa ich schreibe ihm auch erstmal nicht,mal sehen was passiert und ob er sich meldet... Wenn nicht weis ich ja woran ich bin und dass er "bessere" als mich gefunden hat.
Habt einen schönen Tag beide ich gehe bald zum Training

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung