reflections

Offline-Leben

Hey Leut's

war jetzt 14 Tage nicht mehr on. Muss mein Gewicht hiermit offiziell mal korrigieren;wiege zurzeit nicht 81 sondern 83Kg !

Es ist viel passiert...ich war ja mit der Ex von meinem besten Freund befreundet...dachte ich zumindest bis ich erfahren hab,dass sie mich nur ausgenutzt hat..najaa jetzt sind wir Feindinnen haha xD

Immerhin hat das Ganze ihn & mich noch mehr zusammen geschweißt und wir verstehen uns besser als je zuvor! Keine Streits mehr,aber wenn wir merken wir gehen geradewegs auf einen Streit zu gibt einer von uns nach,weil wir nie wieder unsere Freundschaft riskieren wollen !!

Er ist einfach der BESTE FREUND den man sich nur vorstellen kann und UNERSETZBAR !!!!!

Danke dass du immer für mich da bist,mir zuhörst,mich erträgst wenn ich rumzicke,mich in Arm nimmst wenn ich traurig bin und mich bei allem unterstützt was ich mir vornehme :-**** <3

Aaach und nochwas...ich war heute morgen beim HNO-Arzt und hab am 28.10. einen Termin bei einem anderen Arzt weil demnächste meine Mandeln rausoperiert werden :O

Alsoo wie gesagt viel passiert;ich nehme auch weiterhin meine Ergänzungspillen und sie wirken wie gesagt !

Liebe Grüße an euch alle & noch einen schönen Montag !

P.S.:Für alle Schüler...Ab Mittwoch sind Ferieeeeeeen. Wuhuuuuuu ;D

30.9.13 11:46

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alice / Website (30.9.13 11:58)
Hey, schön, dass du wieder da bist und, dass du deinen besten Freund wieder hast.
Viel Glück für deine Mandel-OP, hast ja noch etwas Zeit bis dahin. ^^
Siehs positiv, du kannst danach nicht wahnsinnig viel essen. :P
GLG


Prinz / Website (6.10.13 10:38)
Hey du,
wollte mal anfragen, wie die Mandel-OP verlaufen ist? Ich hatte da auch Probleme, hab mir aber anders geholfen. Die Mandelns sind wichtig als Abwehr und ich wird sie mir nie rausnehmen lassen, nur weil sie mal entzündet sind. Man hat auch mal entzündete Augen und lässt sich nicht deshalb operieren. Aber die Ärzte müssen halt operieren, das ist ihr Beruf. Dir jedenfalls alles Liebe und Gute, Prinz


Ninis-world (14.10.13 17:01)
Danke ihr zwei
Alsoo an euch beide meine Mandeln sind noch drin!
@Alice: Jaa das ist cool,aber ich kann bestimmt erstmal dann nur Eis essen-.-
Ich hab zu meinem besten Freund übrigens seit 4 Tagen keinen Kontakt,er meldet sich nicht :/
Wir waren am Montag bei einer Klassenkameradin von mir und nur weil alle meinte wir würde gut zusammen passen ist er mir dann aus dem Weg gegangen,es war ihm unangenehm. Seitdem kein Kontakt.
@Prinz:Meine Mandeln waren so oft entzündet und schwellen nicht mehr ab. Ich laufe also die ganze Zeit mit einer eitrigen Mandelentzündung herum-.-
Dadurch hab ich auch ständig Kopfschmerzen und meine Ärztin meinte,wenn ich die nicht bald rausnehmen lasse,streut sich die Entzündung im Körper aus und kann auf mein Herz gehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung